Saisonabschlussfeier 2023

In unserer Saisonabschlussfeier im Wintergarten des Gräflichen Hotel Alte Post in Bad Birnbach haben wir mit 72 Mitgliedern auf die letzte Saison zurückgeblickt.
Neben unseren Schwimmkursen, den Fort- und Weiterbildungen kam in diesem Jahr auch der spaßige Teil nicht zu kurz und somit konnten wir auf ein gelungenes und ereignisreiches Jahr zurückblicken.
Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für ihr Engagement, bei den Gönnern und Sponsoren, bei der Stadt Pfarrkirchen für die gute Zusammenarbeit und bei der Fam. Attenberger/Lindl für die gute Bewirtung.
Fazit des Abends, es war schön wieder mit unseren Kameraden*Innen feiern zu können. Es hat wieder richtig Spaß gemacht!
Wir wünschen allen Mitgliedern und Förderern der Wasserwacht Pfarrkirchen samt ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.